AGCO RT155A
Key Specs
| Brand | AGCO |
|---|---|
| Modell | AGCO RT155A |
| Construction years | 2006 - 2011 |
| Leistung | 185 hp |
| Tractor type | Row-Crop tractor |
Specifications
Informationen
| Modell | AGCO RT155A |
|---|---|
| Tractor type | Row-Crop tractor |
| Construction years | 2006 - 2011 |
Produktion
| Distributor | N/A |
|---|---|
| Manufacturer | AGCO |
| Factory | Beauvais, France |
| Model Short Name | RT155A |
| Brand | AGCO |
Motor
| Kolbendurchmesser/Kolbenhub | 4.252x5.274 inches |
|---|---|
| Leistung | 185 hp |
| Compression | N/A |
| Hubraum | 402.5 L |
| Kühlung | N/A |
| Zylinder | N/A |
| Hubraum | 402.5 ci |
| Kraftstoff | N/A |
| Nenndrehzahlen | 2200 |
| Motor-Details | N/A |
| Drehmoment | N/A |
| Drehmoment-Drehzahl | N/A |
| Emissionen | Tier III |
| Emissionskontrolle | N/A |
| Maximale Leistung | 210 hp |
| Kraftstoffsystem | electronic common rail fuel injection |
| Vorheizen | grid heater |
| Anlasser | N/A |
| Anlasser-Volt | 12 |
Abmessungen & Reifen
| Ag-Front | N/A |
|---|---|
| Ag-Heck | N/A |
| Gewicht (Transport) | N/A |
| Radstand | N/A |
| Freiraum vorne | N/A |
| 4WD-Wenderadius | N/A |
| Hintere Reifenauflagefläche | 67.6 to 120 in |
| Gewicht (ballastiert) | 19,880 lbs |
| Vodere Reifenauflagefläche | 61.2 to 89.2 in |
| Standardreifen (ag) | Front: 10.00x16. Rear: 18.4R42 (2WD) |
| Länge | N/A |
| Maximales Gewicht | N/A |
| Vorderachse | N/A |
| Hinterachse | Bar: 3.74 by 91.9 inches |
| Höhe des Fahrerhauses | 119 in |
| Bodenabstand | N/A |
| 2WD-Wenderadius | N/A |
| Höhe (Motorhaube) | N/A |
| Breite | N/A |
Kapazität
| Kraftstoff | 100 gal |
|---|---|
| Hydrauliksystem | N/A |
Batterie
| Nummer | 2 |
|---|---|
| Volt | 12 |
| Amperestunden | N/A |
| Kaltstartstrom | N/A |
3-Punkt-Anhängerkupplung
| Heckbereich | 3/3N |
|---|---|
| Heckaufzug | N/A |
| Steuerung | N/A |
| Heckhub (an den Enden) | N/A |
| Heckaushebung (bei 24"/610mm) | 16,500 lbs |
| Frontkupplung | 2/3* |
| Zugstange | N/A |
| Hecktyp/Aufhängung Kategorie | 3/3N |
| Frontaushebung (an den Enden) | N/A |
Ergänzungen
| Höhe (zum Bolzen) | N/A |
|---|---|
| Auslaufwinkel | N/A |
| Rückrollwinkel | N/A |
| Startkraft (Auftrieb) | N/A |
| Heben auf volle Höhe (am Bolzen) | N/A |
| Hub auf volle Höhe (bei 800 mm) | N/A |
| Typ des Krans | AGCO FL600 |
| Abstand, mit unbeladener Schaufel | 139 inches |
| Reichweite auf dem Boden | 103 inches |
| Entladungsbereich | 27 inches |
| Ausbrechkraft (Schaufel) | 6952 lbs |
| Breite der Schaufel | 96 inches |
| Hebezeit in der Höhe | 6.1 s |
| Eimer-Entleerungszeit | 2.7 s |
| Absenkzeit | 4.4 s |
| Rücklaufzeit | 2.2 s |
Mechanisch
| Fahrgestell | 4x2 2WD |
|---|---|
| Steuerung | N/A |
| Bremsen | hydraulic wet disc |
| Kabine | Cab standard. Optional Airmaxx pneumatic cab suspension and automatic climate control. |
| Differentialsperre | front and rear |
| Getriebe | N/A |
| Achsantrieb | N/A |
Zapfwelle
| Heck-Nebenabtrieb | independent |
|---|---|
| Heck-Drehzahl (RPM) | 540/540E/1000 |
| Getriebe Heck-Nebenabtrieb | N/A |
| Wasserkraft-Heck-Nebenabtrieb | N/A |
| Mittlerer Antrieb | N/A |
| Mittlere Drehzahl | N/A |
| Kupplung | N/A |
| Motordrehzahl | N/A |
| Frontantrieb | optional |
| Front-Drehzahl | 1000 |
| Heck-Geschwindigkeit | N/A |
Getriebe
| Zahnräder | 32 forward and reverse |
|---|---|
| Typ | partial power shift |
| Öl-Kapazität | N/A |
| Name | QuadraShift |
| Kapazität | N/A |
| Vorwärtsgänge | N/A |
| Rückwärtsgang | N/A |
Elektrisch
| Masse | negative |
|---|---|
| Aufladesystem | alternator |
| Ladeverstärker | 120 |
| Batterie-Volt | 12 |
Hydraulik
| Typ | closed center pressure flow compensated (PFC) |
|---|---|
| Druck | 2900 psi |
| Ventile | 3 to 5 |
| Gesamtfluss | 29 gpm |
| Lenkung Presse | N/A |
| Kapazität | N/A |
| Durchflussrate der Pumpe | N/A |
| SVC-Durchflussrate | N/A |
Leistung
| Motor | 185 hp |
|---|---|
| Nebenabtrieb (beansprucht) | 155 hp |
| Motor (zulässig) | N/A |
| Zugstange (getestet) | 136 hp |
| Motor (Nutzleistung) | N/A |
| Getriebe-Nebenabtrieb (beansprucht) | N/A |
| Wasserkraft-Nebenabtrieb (beansprucht) | N/A |